Wäre es nicht schön ... ?

politisches Kabarett mit den HengstmannBürdern

Die Show

Es gibt so viel Schönes auf dieser Welt und so viel das einfach nur schön sein will. Doch wissen wir nicht alle, dass die erzwungen Dinge meistens nicht schön werden? Ja? Schön. Und so sagen sich die HengstmannBrüder: „Wäre es nicht schön, wenn nicht mindestens genau so viele schöne Zuschauer ins 14. Programm der HengstmannBrüder kommen würden? Und wäre es nicht auch schön, wenn sogar noch mehr Zuschauer zu den HengstmannBrüdern kommen würden. Und wäre nicht noch schöner, wenn die HengstmannBrüder schön wären?“ Wie gewohnt am Bartisch, vor Gitarre und Kontrabass stehend, werden die KabarettBrüder überlegen, was „Wäre es nicht schön...?“ auf Englisch bedeutet und was Angela Merkel auf deutsch bedeutet - Martin Schulz? Und jetzt wo alle verzweifelt versuchen einen Ohrwurm der Beachboys aus dem Kopf zu bekommen, kann man sich schon mal eine der wenigen Restkarten für dieses Programm sichern. Kabarett – wäre es nicht schön?

Termin

Sonntag, den 21.10.2018

Beginn: 15.00 Uhr, Einlass ab 14.00 Uhr

 

Kartenpreis 15,00 EUR zzgl. VVK-Gebühr

 

Vor Ort werden Kaffee, Kuchen und Kaltgetränke zum kleinen Preis vor der Show und in der Pause angeboten.

Vorverkaufsstellen

Tickets hier direkt im Internet bestellen

oder an allen BiberTicket Service Points,
Volksstimme Service-Center,
Salzlandcenter Staßfurt
Kartenhaus Magdeburg GmbH
Tourist-Information Magdeburg

 

Kerstins 1000 Dinge Laden 
Am Dalldorfer Weg 22

39397 Gröningen

Tel: 03940392308

Herzlich Willkommen

 

Herzlich Willkommen auf der Internetseite vom
Kulturhaus Gröningen.

Call-Back-Service

 

Hinterlassen Sie Ihre Telefonnummer und Ihre Wunschzeit im Kontaktformular

und wir werden mit Ihnen wunschgemäß in Verbindung treten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2018 Kulturhaus Gröningen by Showsystem

Anrufen

E-Mail

Anfahrt